Blog

Startseite
Ich bin...
Archiv
Abonnieren
Gästebuch
Kontakt

Credits

Myblog
Design by

Hallo erstmal

Moin!

Sooo, erstmals erneut herrliche Grüße vom inaktivsten Blog-Schreiber der Menschheitsgeschichte. Aber das ist ok, das ist fein, liegt halt an der typischen Art von mir: "Aaah, das rennt mir ja net weg..."

Somit starte ich fröhlich einen neuen Blog, selbst wohl wissend dass es nicht so lange dauern kann, bis ich nichtsmehr hineinschreibe. Ich denke weit vorraus, nicht wahr? Aber nichtsdestotrotz können wir eine Sache bereits annehmen: Jedweder bis zum Stillstand enthaltende Beitrag ist eine wahrhaftige Bereicherung eures Lebens! Also freuet euch und frohlocket, weil meine eindrucksvolle Weisheit euch erfüllen wird.

Wer Ironie findet, gibt sie mir wieder. KLAR?!

16.5.08 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (16.5.08 19:54)
Was man findet, darf man behalten.
Fängst du nach jeder Pause einen neuen Blog an?
LG Claire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de